Werner Giove, Unterwasserfotograf, Unternehmensberater, Fotograf, Videograf

„Mein Name ist Werner Giove und ich halte als Unterwasserfotograf dein Leben mit außergewöhnlichen Bildern fest.“

Seit fest 10 Jahren bin ich als Unterwasserfotograf tätig und habe zahlreichen Unternehmen und Menschen geholfen, ihre Ziele zu verwirklichen oder unvergessliche Momente für immer zu konservieren. Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Streben, meine Leistungen immer weiter zu verbessern.

Ich liebe meine Arbeit, weil es immer wieder spannend ist, in der Natur zu sein oder beim Unterwasserbabybauchshooting unvergessliche Bilder zu erstellen.

Weil es nichts schöneres gibt wenn Start-Ups mit Ihrer neuen Website, dem Werbevideo und dem restlichen Marketingmaterial erfolgreich in die Selbständigkeit starten.

Gerne sprechen wir bei einer Tasse Kaffee über Ihre Projekt